Name: Rolf Rolfsson Datum: 20-07-2005 21:14:23
Homepage: www.ig-ralswiek.de E-Mail: diehoernigs@aol.com
Nachricht:
Hallo Vriharte,
schade, dass wir am Herzberg unsere Hühnersuppe schon aufgegessen hatten :O(
Ich hoffe, wir finden noch Gelegenheit für eine weitere Suppe (kann ja auch ein honighaltiges Heiss- oder Kaltgetränk sein). Leider hatten wir nie Zeit uns in Münzenberg richtig kennen zu lernen. Müssen wir in der restlichen Welt unbedingt nachholen!
Liebe, authentische Grüße von Rolf, ex Marktvogt von Münzenberg. Jetzt IG Ralswiek und Ex Corde Naturae!
Name: Das Hexenbad Datum: 19-05-2005 23:12:20
Homepage: http://www.das-hexenbad.de.ki/ E-Mail: Das_Hexenbad@web.de
Nachricht:
Seyd gegrüßet!

Auf meiner Reise ins Mittelalter habe ich vor hier und da guten Tag zu sagen, um mir einige Mittelalter-Seiten anzusehen. Ich muß verkünden, Eure Seiten gefallen mir gut, besonders Eurer Link „die Vriharte“ ist äußerst interessant.

Ich selbst bin Hofmaler mit Seelenfänger vom Hexenbad. Wir sind die Attraktion und das Gaudium zum Mitmachen und Zusehen für jede mittelalterliche Veranstaltung. Wir bieten Besuchern und Teilnehmern anderer Gruppen die Möglichkeit, improvisationsmüßig bei uns aufzutreten und sich so auch einmal vor etwas mehr Publikum zu präsentieren.

Wir stellen Inquisitionsknechte sowie Inquisitoren zu Zeiten der Hexenverfolgung dar, die vermeintliche Hexen durch eine Wasserprobe im Hexenbad prüfen.

Geht die Hexe unter, so gilt sie als unschuldig, schwimmt sie aber oben, so gilt dies als starker Hinweis auf ihre Schuld.

Doch müsste ich jetzt weiter, zurück zu meiner Stätte dem Hexenbad und hoffe Euch dort auch einmal begrüßen zu dürfen. Es sind dort viele Bilder von unseren Auftritten zu bewundern.

Gehabt Euch wohl
Reiner – Hofmaler vom Hexenbad
Name: Carolus Parvus Datum: 08-10-2004 23:48:10
Homepage: www.scivia.de E-Mail: Carolus@scivia.de
Nachricht:
Huhu,
da muss ich mir erstmal ein Schlepptopp kaufen, um euren wunderschönen Ticker lesen zu können. Auf dem Sofa macht surfen wirklich mehr Spaß...
Macht mal weiter so, haltet die Ohren steif und vielleicht sieht man sich nächstes Jahr mal wieder auf den Märkten.
Viele Jrüße uss Kölle am Rhing,
Carolus Parvus
Name: schalmeyzauber Datum: 14-05-2004 18:55:27
Homepage: www.schalmeyzauber.de.vu E-Mail: schalmeyzauber@gmx.net
Nachricht:
so geb ich euch kund, daz eure von innen beleuchteten pergamente wohl gelungen sint, so teilen wîr die umgebung in der wir leben, jener ort namens dortmunde izt mir wohl bekannt und nicht fern.....
teilen wir doch ouch daz gleiche \"leben\" so könnte es sein, daz man sich mal sieht an dem orte des fredenbaumes, des mausoleums bei der bückeburg ;)
oder sogar auf der festlichen telgter planwiez......
schauet derweil auf meine pergamente, jene ich erstellte als zeitvertreib.....
und nehmet jen seiten nicht all zu ernst....

Robin der Recke
oder auch......

schalmeyzauber

hmm....und er ist immer noch auf der such nach einem gelage....eines was ihn vielleicht wohlwollend aufnimmt.....
oder mit ihm sich der plauderey hingîbt
Name: Sir Ralf Gustav Mühlbrandt-Ritter von Bickenbach Datum: 08-05-2004 14:55:46
Homepage: www.Allerley-Mittelalter.de E-Mail: BrnRGN@Aol.Com
Nachricht:
Hallo, es ist schön eine MA-Gruppe aus Dortmund kennen zu lernen.
Vielleicht trifft man sich in Dortmund (Spectaculum).
Beste Grüße
Euer Team von Allerley-Mittelalter
Name: Buddenkuhl Datum: 11-01-2004 12:51:33
Homepage: E-Mail: FSBuddenkuhl@t-online.de
Nachricht:
Hallo, mich würde interssieren, warum ihr den Namen Buddenkuhl.com gewählt habt. Habt ihr etwas mit meiner Familie zu tun?
mfG S.Buddenkuhl
Name: Judith Datum: 29-08-2003 17:02:32
Homepage: www.scivia.de E-Mail: Judith@scivia.de
Nachricht:
Hallo , ihr alle,

nach soo langer Zeit schreibe ich nun endlich mal in dieses Gästebuch. In den Monaten seit der Eröffnung hat sich hier viel getan und die Seiten sind nicht mehr nur schön anzusehen, sondern auch sehr informativ geworden.

Grooßes Lob von mir, macht weiter so!

Vieleviele Grüße

Judith
Name: Mihael Engelmann alias Helmich der Twietner Datum: 11-06-2003 14:04:30
Homepage: www.hansevolk.de E-Mail: michael-ford@web.de
Nachricht:
Hallo Sven!

Wie versprochen hab ich mir eurce Seite angesehn. Mit wenig Zeit, im Schnelldurchlauf sehr schöne Seite. Die Infos muss ich noch mal in Ruhe checken.
Die Heimatseite des HAsevilks findet ihr unter oben stehender Adresse.
Grüsse aus Lübeck
Michael
Name: Christian T Datum: 20-05-2003 23:13:51
Homepage: ja, wie? hab´ ich nicht! E-Mail: Christian.Tenthoff@t-online.de
Nachricht:
Schöne Seite. Ihr macht ja richtig was her als Tagelöhner.
Wirklich interessant.
Name: Christian Datum: 09-04-2003 11:24:13
Homepage: http://www.ignorama.de E-Mail: mail@ignorama.de
Nachricht:
Moin,

muss nur kurz mal was testen ;-)
Ist also nur ein Testeintrag ;-)
Name: Ava Datum: 03-12-2002 14:01:15
Homepage: E-Mail: ava@scivia.de
Nachricht:
Es ist wohl an der Zeit, dass auch ich mich mal bei euch verewige! Aber ins Forum kriegt ihr mich nicht. Ha Ha Ha! Kleiner Wahnsinnsanfall am Rande. Ich schreibe euch einfach euer ganzes Gästebuch voll.
Name: Falk von Hagen Datum: 04-11-2002 21:05:10
Homepage: www.schluesselbanner.de E-Mail: falkvonhagen@schluesselbanner.de
Nachricht:
Wirklich schön gemachte Seite! Wir wünschen Euch eine geruhsame Winterpause und eine erfolgreiche Saison 2003.

Falk von Hagen
Name: Michael Datum: 19-10-2002 15:24:52
Homepage: www.scivia.de E-Mail: derschmied@scivia.de
Nachricht:
Klopf-Klopf, da bin ich nun auch als Gast auf Eurer Seite. Hier fehlt es eindeutig an meisterlichen Schmiedeteilen. Die Darstellung des Themas gefällt mir aber sehr gut. Ich werde die Entwicklung der Seite mit Interesse verfolgen.
Gruß Michael.
Name: Hagen Datum: 09-10-2002 10:05:06
Homepage: www.scivia.de E-Mail: hagen@scivia.de
Nachricht:
Schaut an, wie immer einen Deut besser. Da wird es ja in Zukunft etwas wirrer den richtigen Eintrag zu entdecken. Ich bin schon gespannt auf die Berichte, die hier zu lesen sein werden. Bis sehr bald. Euer Hagen
Name: Carolus Parvus Datum: 07-10-2002 22:04:45
Homepage: www.scivia.de E-Mail: Carolus@scivia.de
Nachricht:
Ui, erster! Zumindest der Sciviaten! ;-)
Na dann warte ich auf Inhalte. Die Menu-Punkte hören sich schon interessant an.

Bis bald.

+Carolus Parvus de Dünnwaldensis dicitor!
Name: Anja Adelt Datum: 07-10-2002 20:21:15
Homepage: E-Mail: keine da!
Nachricht:
Tolle Seite. Ein wenig kompliziert und langsam ; -).

Aber sonst...

TOLL!!!
Name: Nicolas Lecca Datum: 04-10-2002 21:29:52
Homepage: E-Mail: nicolas.lecca@gmx.de
Nachricht:
Obwohl noch leicht verstimmt, reihe ich mich nun ein in die hoffentlich lange Ära dieser Seite.

Möge der Saft mit euch sein.
Name: Maren Rose Datum: 01-10-2002 20:38:44
Homepage: E-Mail: Saturiell@web.de
Nachricht:
Es ist mir eine Ehre, mich als Dritte hier eintragen zu dürfen. Auch wenn dieser Eintrag bald schon hoffentlich von hundert, ach was rede ich da, von tausend neuen Einträgen in Vergessenheit gerät ;). Ist jedenfalls eine schöne HP und freue mich jetzt schon darauf, bald in eurer Runde mitzuwirken :) Solong, Maren
Name: Sven Hanning Datum: 23-09-2002 15:16:20
Homepage: http://www.it-was-never-supposed-to-be-easy.de E-Mail: sven.hanning@it-was-never-supposed-to-be-easy.de
Nachricht:
Unglaublich!

Da ist die Seite noch nichtmal offiziell online, und schon wird das Gästebuch eingeweiht.

So kann uns wenigstens keiner zuvorkommen!

Schöne Seite, Lob an den Netzmeister, jetzt fehlt nur noch Inhalt :-)!

In diesem Sinne

auf König Friedrich!

Sven
- Olrich der Sauschneider
- Nolter von Bracla
Name: Christian Heermann Datum: 19-09-2002 16:35:26
Homepage: http://www.ignorama.de E-Mail: Christian.Heermann@epost.de
Nachricht:
Hiermit eröffne ich das Vriharte-Gästebuch für alle Mitreisenden und für unsere Freunde und solche, die es auch werden wollen.
Viel Spass
Christian